Gebäudetechnik
 Gebäudetechnik

G 608- Ihr SHK Partner für Installation und Prüfung von Flüssigasanlagen auf Sportbooten und Motoryachten 

Nachdem wir uns ausgiebig mit der Thematik von Gasanlagen auf Freizeitschiffen beschäftigt hatten, kamen wir zu der Erkenntnis, das es in diesem Bereich viel gefährliches Halbwissen und Bastelarbeiten gibt. Aus diesem Grund haben wir uns bei der Deutschen Akademie für Flüssiggas schulen  und akreditieren lassen. Somit sind wir nun in der rechtssicheren Lage entsprechende Anlagen zu bauen und zu prüfen. 

Die Ausführung und der Nachweis der Prüfung ist zur Aufrechterhaltung des Versicherungsschutzes unumgänglich. 

Seit vielen Jahren steht unser Betrieb für Leistung und Qualität im Bereich Haustechnik. Mit den sich wandelnden Anforderungen, vor allem im Bereich Umwelttechnik, haben wir unser Leistungsspektrum kontinuierlich erweitert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schwenk Gebäudetechnik